Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(490)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Kompetenten Eindruck hinterlassen.

54439 Saarburg

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetenten Eindruck hinterlassen. Das Problem war schon länger bekannt, aber mit den hiesigen Firmen kam ich nicht mehr weiter. Isotec hat mich als Fachfirma durch die Kompetenz und die transparenter, schlüssiger Beratung überzeugt. Ich habe auch immer Rückmeldung erhalten, die Mitarbeiter waren allesamt sehr nett und die Arbeiten wurde genau so ausgeführt, wie es angekündigt wurde. Schimmel und Feuchtigkeit sind kein Problem mehr.

Hervorragend.

54634 Bitburg

Herr G. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hervorragend. Isotec hat mich nicht nur überzeugend beraten, sondern auch die beste Lösung für mich gefunden. Die Sanierung der Kellerwand hat super funktioniert und der Handwerker hat sogar meine Regenrinne mit gemacht.

Innenabdichtung ausführen lassen.

54347 Neumagen-Dhron

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Innenabdichtung ausführen lassen. Andere Firmen boten mir nur eine aufwendige Außensanierung an. Das für mich nicht in Frage. Und außerdem wurde mir Isotec empfohlen. Herr Johannes Becker hat mich dann sehr gut beraten und seine Jungs haben sehr schnell und super sauber gearbeitet. Eine Stelle ist noch etwas dunkler, aber es ist alles trocken.

Einfach gut!!

54293 Trier

Frau S. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Becker hat mich kompetent, offen, transparent und individuell beraten. Ein sehr vertrauenswürdiger Gesprächspartner, den ich gerne weiter empfehlen werde. Danke!

Kompetente Schadensaufnahme & fachkundige Handwerker.

66620 Nonnweiler

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetente Schadensaufnahme & fachkundige Handwerker. Isotec wurde mir empfohlen und im Internet sah das auch gut aus. Die Beratung hat mich dann final überzeugt, da Vertrauen für mich eine grosse Rolle spielt. Die Schadensaufnahme war sehr kompetent, die Sanierung wurde ausgeführt, wie wir es besprochen hatten und es gab sogar ein Abnahmeprotokoll. Jeder Handgriff sass. Von der Feuchtigkeit ist nichts mehr zu sehen.

Feuchtigkeit komplett weg. Zum Glück.

54293 Trier-Pfalzel

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Feuchtigkeit komplett weg. Zum Glück. Das hat der Handwerker wirklich super gemacht und mit dem konnte man reden. Zuvor hat uns Herr Becker super freundlich und super gut beraten. Isotec würden wir wieder beauftragen.

Zurecht für qualitative Sanierungen bekannt.

54344 Kenn

Herr A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zurecht für qualitative Sanierungen bekannt. Isotec hat 2 Handwerker geschickt, die zügig und verlässlich waren. Die Sanierung hat sich gelohnt und Herrn Becker bin ich dankbar. Er ist ein kompetenter Mann, hat gut beraten. Das war bestens von Anfang bis Ende.

Gute Terminabstimmung & super Ausführung.

54634 Bitburg

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Terminabstimmung & super Ausführung. Isotec hat mich schon bei meiner Recherche überzeugt. Die Ortsnähe tat ihr übriges. Einzelne Sanierungsschritte wurden mir kompetent und ausführlich geschildert und im Anschluss dann ordentlich und sauber ausgeführt. Von Schimmel und Feuchtigkeit ist nichts mehr zu sehen.

Kompetente Leute!

54526 Landscheid-Niederkail

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetente Leute! Im Internet habe ich Isotec gefunden - die Referenzen sprachen für sich. Auch was mir Herr Becker erklärte, machte Sinn. Als die Monteure mit der Sanierung loslegen wollten, gab es dann doch eine kleine Planänderung. Hier wurde ich aber sehr gut informiert, warum und weshalb es doch anders gemacht werden musste. Und das führte auch zum Ziel.

Toller Betreuung. Trotz aufwendiger Aktion!

54518 Osann-Monzel

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Toller Betreuung. Trotz aufwendiger Aktion! Wir haben eine ehemalige Scheune zu einer Ferienwohnung umgebaut. Da die Wände aufblühten, mussten Maßnahmen ergriffen werden. Von Anfang an fühlte ich mich bei Isotec toll beraten und gut aufgehoben. Die Arbeiten wurden sauber und ordentlich ausgeführt. Auch innerhalb des Zeitplans. Bisher alles gut. Wir sind zufrieden.

Gut organisiert! Planung, Organisation und Vorgespräch…alles top.

54492 Erden

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gut organisiert! Planung, Organisation und Vorgespräch… alles topp. Herr Becker von Isotec hat die Beratung gut gemacht. Das war überzeugend und beeindruckend zugleich. Die Isolierungsarbeiten wurden von zwei netten, umgänglichen Handwerker sauber und zügig ausgeführt.

Super freundlich und erfahren. Wir hatten Wasser im Keller.

54346 Mehring

Herr H. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super freundlich und erfahren. Wir hatten Wasser im Keller. Aber wie zu erwarten, hat Isotec das in den Griff gekriegt. Zum Glück. Wir konnten den Handwerker jederzeit nach dem Stand der Sanierung fragen.